Veerona trading MT5

All-in-One-CFD-Handels plattform
Group595
Client auf MT5
Group596
Handelbare Vermögens werte
Group597
Handel

Was ist MT5

plattformen MetaTrader5 (MT5). Die MT5-Handelsplattform bietet leistungs starke Chart ing-Tools: mehr als 50 technische Indikatoren und Intraday-Analyse tools. Sicherheit und Zuverlässigkeit Einfach zu bedienen, aber mit den Funktionen, die von fort geschrittenen Händlern verwendet werden, ist es zur Standard plattform für den Online-Handel geworde

Maskgroup8 Melden Sie sich schnell für ein Demo-Konto an Üben Sie den Handel mit einem Demo-Konto mit unbegrenzter Menge an virtuellen Mitteln..
Maskgroup9 Eine einzige Plattform mit mehreren Assets Handel Forex, synthetische Indizes, Aktien, Aktien indizes und Krypto währungen an einem Ort.

MT5 Vs MT4

Besonderheit MT5MT4
Ausführungsmodus Anzahl der von der Plattform unterstützten Auftragsausführungsmodi
4 3
64-Bit-Version Dieses Gerät unterstützt die 64-Bit-Architektur
RightError
Serverarchitektur Plattform zugrundeliegende Serverarchitektur
Dezentral Single
Kontengruppe Die Anzahl der Händlerkontogruppen, die auf der Plattform erstellt werden können
unbegrenzt 512
Sicherheitsgruppe Anzahl der von der Plattform unterstützten Gruppen von Finanzinstrumenten
unbegrenzt 32
Eingebautes Auftragsrouting Lokale Routing-Optionen, die die Verwaltung von Verarbeitungsregeln für Transaktionsanforderungen ermöglichen
RightError
Auftragsdatenbank Die Größe der maximalen Auftragsdatenbankgröße, die die Leistung der Plattform nicht beeinträchtigt
unbegrenzt Bis zu 10 Millionen Bestellungen
Prüfbericht Von der Plattform unterstützte Hintergrund- und interne Berichtsformate der Zentrale
Diagramm (HTML5) + Formular Nur Formular
Transaktionstyp Saldo Arten von Saldentransaktionen, die von der Plattform unterstützt werden
Saldo, Guthaben, Korrektur, Gebühren, Boni, Provisionen, Agentur, Zinsen Guthaben, Kredit
Protokolldatei ZIP-Komprimierung ZIP-Komprimierung von statistischen Protokolldateien, der Server zeichnet alle durchgeführten Aktionen und Ereignisse auf
Automatisierung Error
SQL export Nativer Echtzeit-Export in eine SQL-Datenbank
Native ( MySQL , MSSQL , Oracle ) l eingeschränkt ( MySQL ))
Manager API Manager API Unterstützte Programmiersprachen, die die Integration der Plattform und des Agentensystems realisieren können
C++、ASP.Net、PHP C++
Gateway API Support Gateway API, das die Integration der Plattform und des Handelssystems realisieren kann
Right Error
Reporting API Der Zugriff auf die Berichts-API ermöglicht es, die Berichtsfunktionen des Handelsservers zu verbessern
Right Right
Teilauftragsausführungsrichtlinie Die Verfügbarkeit von Teilauftragsausführungsoptionen, bei denen eine Transaktion mit dem maximal am Markt verfügbaren Handelsvolumen ausgeführt wird, das das angeforderte Handelsvolumen in der Order nicht überschreitet, und das ausstehende Handelsvolumen storniert wird
Right Error
Ordertransaktionsrichtlinie Orderausführungsrichtlinie – Sie können zusätzliche Orderausführungsbedingungen festlegen
Sofort ausfüllen oder kündigen Oder Abbrechen Zurückkehren Füllen oder töten
Pending order type Die Art des Pending-Orders, der den Makler auffordert, Wertpapiere unter vordefinierten Bedingungen in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen
6 4
Markttiefe Option für die Markttiefe, die Gebote und Gebote für Finanztitel zu unterschiedlichen Preisen basierend auf dem Handelsvolumen bereitstellt
Right Error
Time&Sales (Exchange-Daten) Fähigkeit, Daten über Time&Sales von Exchange zu erhalten
Right Error
Technische Indikatoren Es kann automatisch Muster in der Preisdynamik von Finanzinstrumenten erkennen, um den Benutzern zu helfen, Handelsentscheidungen zu treffen.
38 30
Grafische Objekte Die Anzahl der analytischen Objekte, die helfen, Preistrends von Finanzinstrumenten, Erkennungszyklen und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus zu identifizieren, Kanäle zu etablieren usw
44 31
TimeFrame Quantity – das Zeitintervall für die Gruppierung von Notierungen von Finanzinstrumenten
21 9
Wirtschaftskalender Verfügbarkeit des Wirtschaftskalenders – grundlegende Analysewerkzeuge, die Veröffentlichungen makroökonomischer Indikatoren verschiedener Länder enthalten, die den Preis von Finanzinstrumenten beeinflussen können
Right Error
Mail-System Die eingebaute E-Mail-Service-Funktion ermöglicht es Benutzern, wichtige Informationen von Brokern direkt in der Plattform zu erhalten
Mit Zubehör Ohne Zubehör _
Zwischen Konten Geldtransfer Die Möglichkeit, Geld zwischen Konten innerhalb desselben Handelsservers zu transferieren
Right Error
Lademaschine mql5 Community-Verzeichnis Sie können direkt auf der Plattform mit anderen Händlern chatten
Right Error
Strategietest Der eingebaute Strategietester unterstützt den Test- und Optimierungsmodus von Handelsrobotern
Multithreading +Mehrere Währungen + Echtes Zitat Einzelner Thread
Mehrsprachiges Unicode Unterstützt den Zeichencodierungsstandard Unicode, um sicherzustellen, dass Zeichen und Symbole in jeder Sprache korrekt angezeigt werden
Right Error
Net Settlement ( Netting) Unterstützung des Netting Accounting Systems, es dürfen nur offene Positionen in einem Finanzinstrument gehalten werden
Right Error
Hedging-Accounting-System Unterstützung, die mehrere Positionen in Finanzinstrumenten in gleicher und entgegengesetzter Richtung ermöglicht
Right Right
Handelssymbol Anzahl der Finanzinstrumente, die auf der Plattform gehandelt werden können
Unbegrenzt _ 1024
Unterstützte Märkte Finanzmarkt, Plattformbenutzer können darauf handeln
Devisen/CFD/Futures/ Optionen/Aktien/Anleihen FOREX/CFD
Börsenhandel Unterstützen Sie den Börsenmarkt und bieten Sie den Handel mit Aktien, Futures, Anleihen und Optionen an
Right Error

Verbesserte Funktionalität​

Das Unternehmen hinter MT4 und MT5, Metaquotes Software, glaubt an „Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht.“ Sie glauben an die Verbesserung dessen, was bereits da ist.

Mehr als nur Devisenhandel

MT4 wurde speziell für Forex-Händler entwickelt. Da Makler jedoch weiterhin weitere Märkte zu ihrer Liste von Finanzinstrumenten hinzufügen, um den wachsenden Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden, mussten auch die Handelsplattformen expandieren. MT5 ist jetzt eine vielseitigere Handelsplattform für Händler und Investoren, die ihre Investitionen diversifizieren möchten. Mit MT5 können Sie Aktien, Futures, Optionen und Anleihen handeln. Die Plattform kann Sie auch mit mehr als 80 Börsen auf der ganzen Welt verbinden. Dazu gehören die Chicago Mercantile Exchange (CME), die Dubai Gold and Commodities Exchange (DGCX) und die Moscow Exchange (MOEX).

Art der ausstehenden Bestellung

Eine ausstehende Order ist im Grunde eine Anweisung, die Sie Ihrem Broker erteilen, welche Position er kaufen oder verkaufen soll. Es gibt vier Arten von Pending Orders in MT4 – Long on Bounce, Long on Breakout, Short on Bounce und Short on Breakout. MT5 fügt zwei Arten von Pending Orders hinzu – Long Breakout und Short Breakout. Ein Breakout Bounce zu Long dient als Stop-Loss-Order für Bounce Long. Sobald der zukünftige Ask-Preis das angegebene Stop-Loss-Level erreicht, wird eine Pending-Order für eine Long-Position bei einem Abpraller im Breakout-Preisfeld platziert. Das Stop-Loss-Level wird über dem Geldkurs festgelegt, während der Stop-Breakout-Bounce-Preis unter dem Stop-Loss-Level festgelegt wird. Das gleiche Prinzip gilt für das Leerverkaufen einer Breakout-Rallye, wobei jedoch der Geldkurs als Limitkurs verwendet wird, nicht der Briefkurs.

Technische Indikatoren

MT5 hat 38 Indikatoren im Vergleich zu 30 Indikatoren für MT4. MT5 unterteilt diese Indikatoren in fünf verschiedene Gruppen – Trend, Oszillator, Volumen, Bill Williams und eine benutzerdefinierte Gruppe, in der Sie Ihre eigenen entwickelten oder importierten Indikatoren speichern können. Dieses neue Indikatorgruppensystem ermöglicht es Ihnen, mehr Indikatoren einfacher und schneller zu verwenden. Zu den neuen Metriken gehören:

Trendanzeige Oszillator Bill Williams
doppelt exponentieller gleitender Durchschnitt Dreifach exponentieller gleitender Durchschnitt
Dreifacher Durchschnitt Markterleichterungsindex
Diese Ergänzungen geben Händlern eine größere Auswahl an Tools, mit denen sie Trends analysieren und fundiertere Entscheidungen treffen können, die zu besseren Trades führen.
MT5 hat auch eine erweiterte Liste von analytischen Objekten, die dabei helfen, Preistrends bei Finanzinstrumenten zu bestimmen. MT4 bietet 31 Analyseobjekte, MT5 hat 44 Analyseobjekte, darunter Linien, Zeichenkanäle, Gann-Werkzeuge, Formen, Pfeile, Fibonacci und Elliott.
Kreislauf E-Mail mit Anhang Strategietester
MT5 bietet eine größere Auswahl an Zyklen (insgesamt 21). Zusätzlich zu den 9 Zeiträumen, die auf MT4 verfügbar sind (1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat), hat MT5 auch die folgenden Zeiträume: 2 Minuten, 3 Minuten, 4 Minuten, 6 Minuten, 10 Minuten, 12 Minuten, 20 Minuten, 2 Stunden, 3 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden. Mit MT5 haben Sie mehr Flexibilität bei der Festlegung des Periodenintervalls, sodass Sie den Markt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können.
MT5 bietet Benutzern Zugriff auf E-Mail-Dienste und die Möglichkeit, Anhänge zu senden und zu empfangen. Die Anhangsfunktion ist auf MT4 nicht verfügbar.
Ein Nachteil von MT4 ist, dass Sie Expert Advisors (EAs) nur für jeweils eine Währung testen können. Mit MT5 können Sie EAs auf mehreren Währungen testen und mehrere Währungen und ihre Korrelationen gleichzeitig analysieren. EA-Tests und -Optimierungen werden auch unter Verwendung realer Preisschwankungen durchgeführt, wodurch die Simulation des Händlers so nah wie möglich an realen Marktbedingungen liegt. Mit dieser verbesserten Funktion können Sie Ihre Strategie besser vorbereiten und verstehen und Ihren zukünftigen Handel besser planen.

Neue Funktionen

Wie würde die aktualisierte Handelsplattform aussehen, wenn es keine neuen Systemfunktionen gäbe? Hier sind einige neue Funktionen von MT5::

cTrader-Übersicht

cTrader ist eine komplette Handelsplattformlösung für Forex- und CFD-Broker, die sie ihren Händlern anbieten können. Die Platform ist vollgepackt mit einer ganzen Reihe von Funktionen, um jeder erdenklichen Anlagepräferenz gerecht zu werden.

cTrader-Handel

Eine erstklassige Charting- und manuelle Handelsplattform cTrader ist eine führende Multi-Asset-Forex- und CFD-Handelsplattform, die umfangreiche und fortschrittliche Charting-Tools bietet Auftragstypen, Level-II-Preisgestaltung und schnelle Eingabe und Ausführung. Mit einer atemberaubenden Benutzeroberfläche ist es mit der fortschrittlichsten Backend-Technologie verbunden und auf mehreren Geräten verfügbar gemacht.

Erfahren Sie mehr über die Charting-Funktionen von cTrader
Erfahren Sie mehr über die Handelsfunktionen von cTrader
Plat C1
cTrader-Kopie

Ein revolutionärer Investmentservice cTrader Copy ermöglicht es jedem, ein Strategieanbieter zu werden und seine Handelsstrategie für a Provision oder Gebühr. Andere Trader können die verfügbaren Strategien suchen und kopieren und genießen a unverbindlich investieren. Darüber hinaus können Händler ihre eigenen Risikomanagementeinstellungen verwenden.

Erfahren Sie mehr über cTrader Copy
Plat C2
cTrader Automatisieren

Eine allumfassende algorithmische Handelslösung cTrader Automate ist eine leistungsstarke und intuitive Lösung, die Händlern die Möglichkeit gibt, sich weiterzuentwickeln algorithmische Handelsroboter, um ihre Handelsstrategien zu automatisieren. Händler können die moderne C#-API von cTrader verwenden Code innerhalb der integrierten Entwicklungsumgebung zu schreiben, zu testen und zu optimieren Roboter und benutzerdefinierte Indikatoren.

Erfahren Sie mehr über cTrader Automate
Plat C3
cTrader Open API

Erstellen Sie Ihre eigenen Anwendungen mit der offenen API von cTrader Erstellen Sie Ihre eigenen Anwendungen mit der offenen API von cTrader. Es ist eine kostenlose, sichere und öffentlich zugängliche API für alle. Entwickler können die etablierten Technologien von cTrader nutzen, um ihre Web-, Mobil- oder Desktop-Anwendungen, die dann verwendet werden können, um sich mit jedem cTrader-Konto zu verbinden und mit ihm zu handeln.

Erfahren Sie mehr über die offene cTrader-API
Plat C4
cTrader FIX API

Eine FIX-API zum Handeln über cTrader-Konten cTrader bietet jedem Händler mit seinem cTrader die branchenübliche FIX-API-Handelsschnittstelle Konto. Für den Zugriff sind keine Kosten, Verpflichtung oder Verwaltung erforderlich. FIX API-Regeln von engagement sind speziell auf die Anforderungen des Einzelhandels ausgerichtet und wurden weiter ausgebaut entwickelt, um den Handel mit Hedging-Konten zu ermöglichen.

Plat C5
cTrader Web

Eine webbasierte Version von cTrader für jeden Desktop-Browser cTrader Web bietet schnellen und einfachen Zugriff auf alle cTrader-Funktionen von jedem gängigen Browser aus. Die Lösung ist ohne Installation verfügbar und bietet Zugriffsmöglichkeiten auf cTrader für Benutzer mit Windows, Mac oder Linux-Betriebssysteme.

Erfahren Sie mehr über cTrader Web
Plat C6
cTrader Mobile

Native mobile cTrader-Anwendungen für iOS und Android Händler können die native cTrader-App entweder aus dem App Store oder von Google auf ihr Mobilgerät herunterladen Spielladen. Beide Versionen sind für Tablet-Displays optimiert und bieten eine Vielzahl wichtiger Features an Ermöglichen Sie effektiven Handel und Analysen unterwegs von überall auf der Welt.

Erfahren Sie mehr über cTrader Mobile
Plat C7

So starten Sie ein MT5-Konto

Starten Sie den Handel mit XXX in wenigen einfachen Schritten
01.
Ein Konto eröffnen Dauert online 4 Minuten
02.
Laden Sie Ihre Dokumente hoch Überprüfen Sie Ihre Angaben
03.
Auf dein Konto einzahlen Wählen Sie aus mehreren Zahlungsmethoden
04.
Mit dem handel beginnen Aktien | FX | Rohstoffe | Indizes | ETFs | Kryptos
Platform Mobile

Veerona trading MT5

ALL-IN-ONE CFD TRADING PLATFORM
Group595
Client on MT5
Group596
Tradable assets
Group597
Trading

What is MT5

We offer one of the world’s most popular and widely used online trading platforms MetaTrader5 (MT5). The MT5 trading platform offers Powerful charting tools: more than 50 technical indicators and intraday analysis tools. Security and reliability Easy to use, yet with the features used by advanced traders, it has become the standard platform for online trading.

Maskgroup8 Quickly sign up for a demo account Practice trading using a demo account with unlimited amount of virtual funds.
Maskgroup9 A single platform with multiple assets Trade forex, synthetic indices,stocks, stock indices, andcryptocurrencies in one place.

MT5 Vs MT4

Feature MT5MT4
Execution mode Number of order execution modes supported by the platform
4 3
64-bit version This machine supports 64-bit architecture
RightError
Server architecture Platform underlying server architecture
Decentralized Single
Account group The number of trader account groups that can be created in the platform
unlimited 512
Security group Number of financial instrument groups supported by the platform
unlimited 32
Built-in order routing Local routing options, allowing management of transaction request processing rules
RightError
Order database The size of the maximum order database size that does not affect the performance of the platform
unlimited Up to 10 million orders
Report Background and central office internal report formats supported by the platform
Chart (HTML5) + form Form only
Balance Transaction type Types of balance transactions supported by the platform
Balance, credit, correction, fees, bonuses, commissions, agency, interest Balance, credit
Log file ZIP compression ZIP compression of statistical log files, the server records all actions and events performed
automation Error
SQL export Native real-time export to SQL database
Native(MySQL、MSSQL、Oracle) limited(MySQL)
Manager API Manager API Supported programming languages, which can realize the integration of the platform and the agent system
C++、ASP.Net、PHP C++
Gateway API Support gateway API, which can realize the integration of the platform and the trading system
Right Error
Reporting API Access to the reporting API allows to enhance the reporting capabilities of the trading server
Right Right
Partial order execution policy The availability of partial order execution options, in which a transaction with the maximum trading volume available on the market is executed, which does not exceed the requested trading volume in the order, and the outstanding trading volume is cancelled
Right Error
Order transaction policy Order fulfillment policy-you can set additional order execution conditions
Fill in or terminate immediately Or cancel Return Fill or kill
Pending order type e type of pending order requesting the broker to buy or sell financial securities under pre-defined conditions in the future
6 4
Market depth Market depth option, providing bids and bids for financial securities at different prices based on trading volume
Right Error
Time&Sales (Exchange data) Ability to receive data about Time & Sales from Exchange
Right Error
Technical Indicators It can automatically detect patterns in the price dynamics of financial instruments to help users make trading decisions.
38 30
Graphic objects The number of analytical objects that help to identify financial instrument price trends, detection cycles and support/resistance levels, establish channels, etc.
44 31
TimeFrame Quantity-the time interval for grouping quotes of financial instruments
21 9
Economic Calendar Economic Calendar Availability—basic analysis tools, which contain publications of macroeconomic indicators of various countries, which may affect the price of financial instruments
Right Error
Email system The built-in e-mail service function enables users to receive important information from brokers directly in the platform
With accessories Without accessories
Between accounts Transfer of funds The possibility of transferring funds between accounts within the same trading server
Right Error
Charging machine mql5. Community Directory You can chat with other traders directly in the platform
Right Error
Strategy test The built-in strategy tester supports the testing and optimization mode of trading robots
Multithreading +Multiple currencies +Real quotation Single thread
Multilingual Unicode Support Unicode character encoding standard to ensure that characters and symbols in any language are displayed correctly
Right Error
Net settlement(netting) Support the netting accounting system, only open positions in one financial instrument are allowed to be held
Right Error
Hedging accounting system Support, allowing multiple positions in financial instruments in the same and opposite directions
Right Right
Trading symbol Number of financial instruments that can be traded on the platform
unlimited 1024
Supported markets Financial market, platform users can trade on it
Foreign Exchange/CFD/Futures/ Options/stocks/bonds FOREX/CFD
Exchange trading Support the exchange market and provide trading of stocks, futures, bonds and options
Right Error

Improved Functionality

The company behind MT4 and MT5, Metaquotes Software, believes in “if it’s not broken, don’t fix it.” However, they believe in improving what’s already there.

More than just forex trading

MT4 is specially designed for Forex traders. But as brokerages continue to add more markets to their roster of financial instruments to meet the growing demands of their clients, trading platforms have also had to expand. MT5 is now a more versatile trading platform for traders and investors looking to diversify their investments. With MT5, you can trade stocks, futures, options and bonds. The platform can also connect you to more than 80 exchanges around the world. These include the Chicago Mercantile Exchange (CME), the Dubai Gold and Commodities Exchange (DGCX) and the Moscow Exchange (MOEX).

Pending order type

A pending order is basically an instruction that you provide to your broker about which position to buy or sell. There are four types of pending orders on MT4–rebound long, breakthrough long, rebound short and breakthrough short. MT5 has added two types of pending orders–breakthrough rebound long and breakthrough rebound short. Break through the rebound and go long as a stop loss order for the rebound to go long. Once the future asking price reaches the specified stop loss level, a pending order to rebound and go long will be placed in the breakthrough price area. The stop loss level is set above the bid price, while the stop break rebound price is set below the stop loss level. The same principle applies to breaking through the rebound and shorting, but the bid price is used as the limit price, not the ask price.

Technical indicators

MT5 provides traders with a wide set of tools. Compared with the 30 indicators of MT4, MT5 has 38. MT5 divides these indicators into five different groups—trend, oscillation, volume, Bill Williams and a custom group where you can store indicators developed or imported by yourself. This new indicator group system allows you to use more indicators more easily and quickly.The new indicators include

Trend indicator Oscillator Bill Williams
Double exponential moving average Three-exponential moving average
Three-index average Market Facilitation Index
These additives provide traders with a wider range of tools that they can use to analyze trends and make more informed decisions, leading to better trading.
MT5 also has an extended list of analytical objects that help determine the price trends of financial instruments. MT4 provides 31 analytical objects, and MT5 has 44 analytical objects, including lines, drawing channels, Gann tools, shapes, arrows, Fibonacci, and Eliot.
Cycle Emails with attachments Strategy Tester
MT5 offers a wider range of cycles (21 in total). In addition to the 9 periods available on MT4 (1 minute, 5 minutes, 15 minutes, 30 minutes, 1 hour, 4 hours, 1 day, 1 week, 1 month), MT5 also has the following time periods: 2 minutes, 3 minutes, 4 minutes, 6 minutes, 10 minutes, 12 minutes, 20 minutes, 2 hours, 3 hours, 6 hours, 8 hours, 12 hours. With MT5, you have more flexibility to set the period interval, allowing you to see the market from different angles。
MT5 provides users with access to email services and the ability to send and receive attachments. Attachments feature is not available on MT4
One disadvantage of MT4 is that it only allows you to test expert advisors (EAS) on one currency at a time. Using MT5, you can test EAS on multiple currencies and analyze multiple currencies and their correlation at the same time. EA testing and optimization are also done using real price fluctuations to make the trader’s simulation as close to the real market conditions as possible. With this improved feature, you can better prepare and understand your strategy and make better plans for your future trading.

New Features

Of course, if the upgraded trading platform does not have brand new features of the system, what will it look like? Here are some new features of MT5:

cTrader Overview

cTrader is a complete trading platform solution for Forex and CFD brokers to offer their traders. The platform is packed with a full range of features to cater to each and every investment preference imaginable.

cTrader Trade

A Premium Charting and Manual Trading Platform cTrader is a leading multi-asset Forex and CFD trading platform, offering rich charting tools, advanced order types, level II pricing, and fast entry and execution. With a stunning user interface, it’s connected to the most sophisticated backend technology, and made available on multiple devices.

Learn more about cTrader Charting Features
Learn more about cTrader Trading Features
Plat C1
cTrader Copy

A Revolutionary Investment Service cTrader Copy enables anyone to become a Strategy Provider, and to broadcast their trading strategy for a commission or fee. Other traders can search and copy the strategies available, and enjoy a commitment-free investing. Additionally, traders can use their own risk management settings.

Learn more about cTrader Copy
Plat C2
cTrader Automate

An All-inclusive Algorithmic Trading Solution cTrader Automate is a powerful and intuitive solution, giving traders the opportunity to develop algorithmic trading robots to automate their trading strategies. Traders can use cTrader’s modern C# API to write code inside the integrated development environment, as well as to test and optimize their robots and custom indicators.

Learn more about cTrader Automate
Plat C3
cTrader Open API

Build your own applications using cTrader’s Open API Build your own applications using cTrader’s Open API. It’s a free, secure and publicly accessible API for all. Developers can leverage cTrader’s established technologies to build their web, mobile or desktop applications, which can then be used to connect to, and trade with any cTrader account.

Learn more about cTrader Open API
Plat C4
cTrader FIX API

A FIX API to Trade via cTrader Accounts cTrader provides the industry’s standard FIX API trading interface to every trader with their cTrader account. There is no cost, commitment, or administration required for access. FIX API rules of engagement have been designed specifically for the requirements of retail traders, and have been further developed to accommodate trading with Hedging Accounts.

Learn more about cTrader FIX API
Plat C5
cTrader Web

A Web-Based Version of cTrader for Any Desktop Browser cTrader Web provides fast and easy access to all cTrader features from any popular browser. The solution is available without installation, and provides means of access to cTrader for users with Windows, Mac or Linux operating systems.

Learn more about cTrader Web
Plat C6
cTrader Mobile

Native cTrader Mobile Applications for iOS and Android Traders can download the native cTrader app on their mobile device from either the App Store or Google Play Store. Both versions are optimized for tablet displays, and offer a variety of key features to enable effective on-the-go trading and analysis from anywhere in the world.

Learn more about cTrader Mobile
Plat C7

How to start an MT5 account

Start trading with Veerona Trading in few easy steps
01.
Open an account Takes 4 minutes online
02.
Upload your documents Verify your details
03.
Fund your account Choose from multiple payment methods
04.
Start Trading Stocks | FX | Commodities | Indices | ETFs | Cryptos
Platform Mobile