Service und UnterstützungServices and Support
Risiko offenlegung
Riskante Investitionen

Der Devisenhandel auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Eine hohe Hebelwirkung kann sich positiv oder negativ auf Sie auswirken. Zu den möglichen Szenarien gehören Verluste, die den investierten Betrag übersteigen. Sie sollten Ihre Anlageziele, Ihre Handelserfahrung und Ihre Risikotoleranz sorgfältig abwägen, bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden. Anleger sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind, und im Zweifelsfall den Rat eines unabhängigen Finanzberaters einholen. Alle Kommentare, Nachrichten, Untersuchungen, Analysen, Preise oder andere Informationen, die auf dieser Website veröffentlicht werden, sollten nur als allgemeine Marktinformationen betrachtet werden und stellen keine Anlageberatung dar, und TETOM Group haftet nicht für Verluste oder Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinneinbußen), die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Informationen oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können.


Marge und Hebelwirkung

Um mit gehebelten CFDs oder Forex zu handeln, müssen Sie bei TETOM Group einen bestimmten Geldbetrag als Marge hinterlegen. Die Marge ist in der Regel ein relativ kleiner Prozentsatz des gesamten Auftragswerts. Für den Handel mit einem 100:1 gehebelten Kontrakt ist beispielsweise eine Marge von 1 % des Kontraktwerts erforderlich. Das bedeutet, dass eine kleine Kursbewegung zu einer großen Veränderung des Werts des von Ihnen gehandelten Kontrakts führen kann, was entweder zu Ihrem Vorteil oder zu einem erheblichen Verlust für Sie führen kann.

Sie können Ihre anfängliche Kapitaleinlage verlieren und müssen eine Nachschussforderung stellen, um Ihre Position zu halten. Wird die Margin-Anforderung nicht erfüllt, wird Ihre Position zwangsweise geschlossen und Sie sind für alle entstandenen Verluste verantwortlich.


Marktanalyse

Alle auf dieser Website veröffentlichten Meinungen, Nachrichten, Untersuchungen, Analysen, Preise und sonstigen Informationen sind allgemeine Marktkommentare und keine Anlageberatung. TETOM Group schließt die Haftung für Verluste, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) entgangenen Gewinns, aus, die sich direkt oder indirekt aus der Bezugnahme auf diese Informationen ergeben können.


Risiken des Internethandels

Der Handel über das Internet birgt Risiken, wie z.B. Hardware-, Software- und Netzverbindungsfehler. Da die Zuverlässigkeit der Signale, der Empfangsleitungen, der Konfiguration der Geräte und der Verbindungssysteme zwischen dem Internet außerhalb der Kontrolle von TETOM Group liegt, kann das Unternehmen nicht für Kommunikationsfehler, Verzerrungen und Verzögerungen beim Handel über das Internet verantwortlich gemacht werden. TETOM Group verwendet Back-up-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit eines Systemausfalls zu verringern und um Posthandelsdienste anzubieten.


Genauigkeit der Informationen

Der Inhalt dieser Website wird ausschließlich bereitgestellt, um Händlern zu helfen, unabhängige Investitionsentscheidungen zu treffen, und kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die direkt oder indirekt aus einer Verzögerung oder einem Ausfall bei der Übermittlung oder dem Empfang von Anweisungen oder Mitteilungen, die über diese Website gesendet werden, entstehen können.


Vertrieb

Der Inhalt dieser Website ist nicht für die Verbreitung oder für irgendeinen Zweck an alle Personen bestimmt, deren Aktivitäten durch die Gesetze ihres Landes verboten sind. Alle auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Anlagen sind für Personen mit Wohnsitz in Ländern, in denen solche Aktivitäten nach den Gesetzen dieser Länder verboten sind, nicht verfügbar. Es liegt in der Verantwortung der Person, die auf diese Website zugreift, sich über die Gesetze und Vorschriften des Landes, in dem sie sich befindet, zu informieren und diese einzuhalten.

Service and support
Risk disclosure
Risky investments

Margin forex trading involves a high level of risk and may not be suitable for all investors. A high degree of leverage can have negative or positive effects on you. Possible scenarios include suffering losses in excess of the amount invested. You should carefully consider your investment objectives, trading experience and risk tolerance level before deciding to trade foreign exchange. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange trading and, if in doubt, seek advice from an independent financial advisor. Any commentary, news, research, analysis, prices or other information published on this website should be considered as general market information only and does not constitute investment advice, and TETOM Group shall not be liable for any loss or damage (including, without limitation, any loss of profit) that may arise directly or indirectly from the use of or reliance on such information.


Margin and Leverage

In order to trade leveraged CFDs or Forex, you will need to deposit a certain amount of money with TETOM Group as margin. Margin is usually a relatively small percentage of the total contract value. For example, trading a 100:1 leveraged contract requires a margin of 1% of the contract value. This means that a small price movement may result in a large change in the value of the contract you are trading, which may be to your advantage or may result in a significant loss to you.

You may lose your initial capital contribution and be required to make a margin call to maintain your position. If the margin requirement is not met, your position will be forced to close and you will be responsible for any resulting losses.


Market Analysis

Any opinions, news, research, analysis, prices, and other information published on this website are general market commentary and not investment advice. TETOM Group excludes liability for losses, including (but not limited to) lost profits, that may result directly or indirectly from reference to such information.


Internet Trading Risks

Trading over the Internet is subject to risks, including hardware, software and network connection failures. Since the reliability of the signals, reception lines, equipment configuration and connection systems between the Internet is beyond the control of TETOM Group, the Company is not responsible for communication failures, distortions and delays in trading via the Internet. TETOM Group uses back-up systems and contingency plans to minimize the possibility of system failure and to provide mail trading services.


Accuracy of Information

The content of this website is provided solely to assist traders in making independent investment decisions and is subject to change at any time without notice. We will not be liable for any loss or damage that may arise directly or indirectly from any delay in transmission or receipt of the content of the site or your inability to access the site, or from any instructions or notices sent through the site.

 
Distribution

The content of this website is not intended for distribution or for any use by any person prohibited from doing so by the laws of that country. All services and investments referred to in this website are not available to persons residing in countries where such activities are prohibited by the laws of those countries. It is the responsibility of the person viewing this website to ascertain and comply with the laws and regulations of the country to which he or she belongs.