ÜBER UNS

Warum wählen Veerona trading
Kunden vertrauen zu gewinnen ist unsere oberste Priorität, weshalb Millionen von Nutzern uns wählen. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Punkte aufgeführt, die uns zu einem führenden Online-Transaktion dienst leister machen.
2014

Zertifizierte Geschichte

Die Geschichte von Veerona Trading reicht bis ins Jahr 2000 zurück.Damals legten wir den Grundstein für den ersten Fixed-odds-Handelsdienst der Welt. Seitdem sind wir immer stärker geworden und haben das Vertrauen von Händlern auf der ganzen Welt gewonnen.

Kundengeldschutz

Veerona Trading wird Ihre Gelder nicht für seine Geschäftsinteressen verwenden, und Sie können Ihre Gelder jederzeit abheben. Alle Ihre Gelder werden getrennt gehalten und bei einem sicheren Finanzinstitut hinterlegt. Auf diese Weise erhalten Sie im Falle eines Konkurses von Veerona Trading Ihr gesamtes Geld zurück, da es nicht mit unseren Geldern zusammengelegt wird.
Price

Risikowahrnehmung

Der Online-Handel ist aufregend, aber riskant und kann süchtig machen. kämpft für die besten Interessen unserer Kunden und Wir ermutigen sie, sicher und verantwortungsbewusst zu handeln. Wenn Sie neu im Handel sind, können Sie auch den Handel mit unbegrenzten virtuellen Mitteln üben, bevor Sie Ihr Geld auf Risiko setzen.
Service1
Hilfe, wenn Sie sie brauchen
Sogar am Wochenende können Sie dem Veerona Trading Support-Team per Live-Chat 24/7 Fragen stellen. Sie können auch Antworten in unserem Help Center finden und sich mit anderen Händlern verbinden und Hilfe in unserer Community erhalten.Email : [email protected]
Service2
Probieren Sie es ohne Risiko
Kein Zeitlimit für das Üben des Handels mit unbegrenzten virtuellen Mitteln durch Veerona Trading. Keine Risiken, keine versteckten Gebühren. Alle Märkte und Plattformen Genießen Sie den Zugang zu allen unseren Märkten und Plattformen. Keine Kreditkarte oder Mindesteinlage erforderlich, nur E-Mail für ein Konto anmelden.
Service3
Kundenorientiert
Veerona Trading macht es jedem leicht, mit dem Handel zu beginnen, Risiken zu verstehen und bessere Handelsentscheidungen zu treffen. Unsere Tools und Plattformen sind intuitiv und einfach zu bedienen, mit klaren und einfachen Anweisungen. Außerdem bieten wir regelmäßig Marktnachrichten, Analysen, Webinare und Help-Center-Artikel, damit Sie auf dem Laufenden bleiben und ein besserer Händler werden.

About Us

WHY CHOOSE Veerona trading
Winning customer trust is our top priority, which is why millions of users choose us. Below are some of the key points that make us a leading online transaction service provider.
2014

Certified History

The history of Veerona trading dates back to 2014. At that time we laid the foundation for the first fixed-odds trading service in the world. Since then, we have grown stronger and stronger, gaining the trust of traders around the world.

Customer Money Protection

Veerona trading will not use your funds for its business interests, and you can withdraw your funds at any time. All your funds will be segregated and deposited in a secure financial institution. This way, in case Veerona trading goes bankrupt, all your money will be returned to you, as it will never be merged with our funds.
Price

Risk Perception and Management

Online trading is exciting, but risky and potentially addictive. fights for the best interests of our clients and We encourage them to trade safely and responsibly. If you are new to trading, you can also practice trading with unlimited virtual funds before betting your money on risk.
Service1
Help when you need it
Even on weekends you can ask questions to the Veerona trading support team via live chat 24/7. You can also find answers in our Help Center and connect with other traders and get help in our community. Email : [email protected]
Service2
Try it without risk
No time limit for practicing trading with unlimited virtual funds through Veerona trading. No risks, no hidden fees. All markets and platforms enjoy access to all of our markets and platforms. No credit card or minimum deposit required, just email to sign up for an account.
Service3
Client-focused trading experience
Veerona trading makes it easy for anyone to start trading, understand risk and make better trading decisions. Our tools and platforms are intuitive and easy to use with clear and simple instructions. We also provide regular market news, analysis, webinars, and help center articles to help you stay up to date and become a better trader.